Anwendungsbeispiele für die Notizapp Goodnotes #125a

HomePodcast

Anwendungsbeispiele für die Notizapp Goodnotes #125a

Anwendungsbeispiele für die Notizapp Goodnotes #125a
Like Tweet Pin it Share Share Email

Es gab einige Fragen nach meiner letzten Podcast Episode zur Notizapp Goodnotes. Und zwar ging es einigen darum, zu schauen, wie man Goodnotes und in welcher Branche einsetzen kann. Wie im Podcast hoffe ich zu hören ist – eigentlich gibt es kein Einschränkung. Goodnotes ist für mich ein wichtiger Wegbegleiter geworden, um nicht nur das papierlose Büro weiter zu leben, sondern eben auch produktiver insgesamt arbeiten zu können. Ob im Büro oder unterwegs, wenn ich bei Kunden bin.

Anwendungsbeispiele für Notizapp Goodnotes

Ein paar Anregungen habe ich euch im Podcast gegeben. Diese werde ich an dieser Stelle hier nicht noch mal ausführlich thematisieren. Vielmehr interessiert mich, wie ihr Goodnotes in euren Alltag integriert habt.

Goodnotes jetzt testen!

Wenn Du Interesse hast, Goodnotes ebenfalls zu testen, dann schau Einach im App Store vorbei.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube anhören.

Stellt uns eure Fragen oder gebt Feedback

Ihr habt Fragen zu diesem oder insgesamt zum Thema der Digitalisierung? Dann haben wir für euch eine neue Rubrik „Eure Fragen“ erstellt, in der ihr Eure Fragen direkt per Tonaufnahme an uns senden könnt.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *