Die besten Konferenzen: Der SEODAY stellt sich vor! #072 - Digitales Unternehmertum

HomePodcast

Die besten Konferenzen: Der SEODAY stellt sich vor! #072

Die besten Konferenzen: Der SEODAY stellt sich vor! #072
Like Tweet Pin it Share Share Email

Wer sich in der digitalen Welt bewegt und ein Business betreibt oder betreiben möchte, muss auf dem Laufenden bleiben, Netzwerken und die Trends von morgen kennen. Eine gute Möglichkeit sind Konferenzen, die es mittlerweile wie Sand am Meer im Online-Marketing gibt. Da man selbst nicht alle Konferenzen besuchen kann – da teuer, zeitraubend und auch nicht zielführend, gilt es sich auf wenige gute zu fokussieren.

Da ich immer wieder Fragen von euch bekomme, welche Konferenzen denn empfehlenswert wären, ist individuell. Dennoch möchte ich euch eine Unterstützung bieten und daher habe ich mir überlegt, ausgewählte Konferenzen hier im Podcast immer mal wieder vorzustellen. Ich besuche recht viele Konferenzen, kann von vielen berichten und kenne auch die meisten Konferenzen, die sinnvoll sind und daher kann ich dem ein oder anderen eine Inspiration geben. Gerne schreibt mir auch eure Erfahrungen und Meinungen zu Konferenzen.

In der heutigen ersten Podest Episode zum Thema Konferenzen möchte ich euch den SEODAY vorstellen. Die Konferenz, die sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigt, findet am 12. Oktober 2017 in Köln im Rhein-Energie Stadion statt. Fabian Rossbacher, der Veranstalter der SEODAY erwartet rund 900 Teilnehmer im Business-Bereich des Stadions.

Damit ihr einen umfassenden Überblick über die Konferenz erhaltet, habe ich Fabian in unsere Podcast-Sendung eingeladen. Dort erhalten wir einen Blick hinter die Kulissen. Wir sprechen über die Schwerpunktthemen der Konferenz, welches Rahmenprogramm die Teilnehmer ansonsten erwartet und wie aus seiner Sicht der Bereich Suchmaschinenoptimierung verändern wird. Spannendes und interessantes Interview. Hört rein, es lohnt sich.

Stellt uns eure Fragen oder gebt Feedback

Ihr habt Fragen zu diesem oder insgesamt zum Thema der Digitalisierung? Dann haben wir für euch eine neue Rubrik „Eure Fragen“ erstellt, in der ihr Eure Fragen direkt per Tonaufnahme an uns senden könnt.

Stellt uns eure Fragen

Stellt uns eure Fragen und wir werden diese in den kommenden Podcast Episoden bereits ausführlich besprechen und beantworten. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen. Besucht auch unsere Facebook-Seite und folgt uns bei Twitter.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *