Neu: Local SEO Podcast für bessere lokale Rankings bei Google (1) #126 - Digitales Unternehmertum

HomeLocal SEO

Neu: Local SEO Podcast für bessere lokale Rankings bei Google (1) #126

Neu: Local SEO Podcast für bessere lokale Rankings bei Google (1) #126
Like Tweet Pin it Share Share Email

Mittlerweile sind wir bereits bei der 126. Podcast Episode hier beim Podcast vom digitalen Unternehmertum. Und es wird Zeit für eine Neuerung.

Ab sofort wird es hier im Portal einen neuen Podcast geben. Unter dem Namen “Local SEO Podcast” werden wir ab sofort einen weiteren Podcast anbieten, der sich speziell auf das Thema lokale Sichtbarkeit bei Google spezialisiert. Als geschäftsführender Gesellschafter des SEO-Tool Anbieters PageRangers sitze ich praktisch an der Quelle und Local SEO (Suchmaschinenoptimierung) wird künftig zunehmend an Wichtigkeit gewinnen. Bereits heute spielt Google immer mehr lokale Suchergebnisse aus.

Im Local SEO Podcast werde ich euch zeigen, wie man mit der richtigen Strategie und den richtigen Kniffen lokale Sichtbarkeit bei Google aufbauen und davon profitieren kann.

Es geht los – was ist der Local SEO Podcast jetzt genau?

In der ersten Podcast-Episode erkläre ich zunächst noch einmal genau, worum es im neuen Podcast genau geht. Ich möchte euch mit dem Podcast Step-by-Step erklären, was Local SEO ist, welche Unterschiede es zum klassischen SEO gibt und wie ihr es schaffen könnt, innerhalb kürzester Zeit lokale Top-Rankings bei Google zu erzielen.

Darüber hinaus werde ich über die wichtigsten News rund um das Thema Local SEO besprechen, werde Interview-Partner einladen, mit ihnen über Local SEO sprechen, aber auch mal kontrovers diskutieren.

Local SEO Podcast bei iTunes und Spotify

Unser Podcast ist aktuell bei iTunes und in wenigen Tagen auch bei Spotify kostenlos verfügbar. Am besten abonniert ihr den Podcast, damit ihr auch keine Podcast-Episde mehr verpasst.

Local SEO Podcast auch bei Facebook

Damit wir uns ungestört und rund um das Thema Local SEO austauschen und ihr Fragen stellen könnt, haben wir eine komplett neue Facebook-Gruppe eingerichtet. Tretet also bei, es lohnt sich!

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *