Warum Webanalyse so wichtig für die Entwicklung der eigenen Webseite ist #079 - Digitales Unternehmertum

HomeDigitales Business

Warum Webanalyse so wichtig für die Entwicklung der eigenen Webseite ist #079

Warum Webanalyse so wichtig für die Entwicklung der eigenen Webseite ist #079
Like Tweet Pin it Share Share Email

Webanalyse ist ein essentieller Bestandteil für alle Unternehmen, die ein reales Online-Business aufbauen und betreiben wollen. Völlig egal, ob man ein Handwerksunternehmen, Dienstleister oder in sonst einer Branche tätig werden möchte.

Wer Webanalyse betreibt, sollte sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen und nicht meinen, die Integration von Google Analytics sei hier ausreichend.

Im Gespräch mit Webanalyse Experte Michael Janssen von zedwoo spreche ich über das Thema Webanalyse ausführlicher. Es geht nicht nur um die Wichtigkeit, sondern wie man sich dem Thema als Neuling ändert, welche Veränderungen uns in Zukunft erwartet und wo Webanalyse auch an Grenzen in Zukunft stoßen wird.

Stellt uns eure Fragen oder gebt Feedback

Ihr habt Fragen zu diesem oder insgesamt zum Thema der Digitalisierung? Dann haben wir für euch eine neue Rubrik „Eure Fragen“ erstellt, in der ihr Eure Fragen direkt per Tonaufnahme an uns senden könnt.

Stellt uns eure Fragen

Stellt uns eure Fragen und wir werden diese in den kommenden Podcast Episoden bereits ausführlich besprechen und beantworten. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen. Besucht auch unsere Facebook-Seite und folgt uns bei Twitter.

Podcast – jetzt anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden).

 

 

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *