Was ist lokale Sichtbarkeit bei Google? - Local SEO Podcast #002

HomeLocal SEO

Was ist lokale Sichtbarkeit bei Google? – Local SEO Podcast #002

Was ist lokale Sichtbarkeit bei Google? – Local SEO Podcast #002
Like Tweet Pin it Share Share Email

Rund 88 Prozent der Deutschen Bevölkerung hat mittlerweile Zugriff auf das Internet. Was früher für viele Menschen die gelben Seiten waren, ist heute Google. Mehr als 200 Millionen Suchanfragen pro Tag bei uns in Deutschland sprechen für sich und mit rund 95 Prozent Marktanteil ist Google bei uns in Deutschland die Suchmaschine, mit der man sich primär auseinandersetzen sollte.

In der 2. Podcast-Episode unseres neuen Podcast-Formats, was parallel zum digitalen Unternehmen zusätzlich laufen wird, gehe ich ausführlich darauf ein, was genau lokale Sichtbarkeit ist und wie Google tickt.

Local SEO Podcast bei iTunes und Spotify

Unser Podcast ist aktuell bei iTunes und in wenigen Tagen auch bei Spotify kostenlos verfügbar. Am besten abonniert ihr den Podcast, damit ihr auch keine Podcast-Episde mehr verpasst.

Local SEO Podcast auch bei Facebook

Damit wir uns ungestört und rund um das Thema Local SEO austauschen und ihr Fragen stellen könnt, haben wir eine komplett neue Facebook-Gruppe eingerichtet. Tretet also bei, es lohnt sich!

Eure Fragen zum Thema Local SEO

Ihr habt Fragen zum Thema oder zum Podcast? Dann stellt eure Fragen unter podcast@digitales-unternehmertum.de oder nutzt unserer Audio-Hörerservice und sprecht uns eure Frage, Meinung oder Feedback direkt per Knopfdruck.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *