1. Oktober 2022

Podcast „Digitale Stars“ – lernen von den Besten!

Der Podcast “Digitale Stars” begrüßt Pioniere, Querdenker und die erfolgreichsten Unternehmer aus der digitalen Welt. Erfahrt, wie die besten Digitalunternehmer denken und ihr Unternehmen aufgebaut haben. Lernt zudem die unternehmerischen Gestalter von morgen kennen und nehmt die maximale Inspiration mit. Lernt von den Besten.

Was erwartet die Zuhörer des Podcasts “Digitale Stars”?

Wie bereits erwähnt, ist der Podcast “Digitale Stars” ein Interview-Podcast, wo ich mit einer der erfolgreichen Unternehmerinnen oder Unternehmern spreche. Ich möchte besser verstehen, wie die digitalen Stars zu dem geworden sind, was sie heute sind. Wie anders denken sie, agieren sie und wie wurde letztlich aus einer Vision ein erfolgreiches Unternehmen.

In diesem Podcast geht es um den/die Unternehmer(in), aber vor allem um die Person selbst. Erfahrt mit mir, die unterschiedlichsten Geschichten, Blickwinkel und Anregungen, die jeder meiner Gäste mitbringt. Das Schöne – es gibt nicht den einen erfolgreichen Weg.

Wir werden, neben den etablierten Unternehmern, auch die Vordenker von morgen hier im Podcast willkommen heißen und erfahren, mit welcher Energie und Vision, sie an ihrem Unternehmen bauen. Eine spannende Kombination, wie ich finde.

Wie oft erscheint der Podcast „Digitale Stars“

Der Podcast wird Anfang des ersten Quartals starten und zunächst alle zwei Wochen auf den gängigen Podcast-Plattformen (Apple, Spotify, Amazon Music, etc.) zu hören sein. Ausgewählte Episoden werden parallel auf unserem Youtube Kanal „Digitales Unternehmertum“ zusätzlich zu finden sein.

Wer ist der Gastgeber des Podcast „Digitale Stars“?

Der Host des Podcast „Digitale Stars“ ist Unternehmer Thomas Ottersbach, der bereits in der Vergangenheit einige Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat und mit der Plattform „Digitales Unternehmertum“ eine Plattform aufbaut, wo sich unterschiedliche Zielgruppen von Unternehmern informieren und inspirieren lassen können. Zum digitales-unternehmertum.de Podcast-Network gehören ab sofort dann die drei Podcasts:

  • Podcast „Digitales Unternehmertum“
  • Podcast „SEOSENF“
  • Podcast „Digitale Stars“

Verpasse den Start nicht!

Wer den Start des neuen Podcasts nicht verpassen möchte, sollte sich für unseren Newsletter anmelden.