18. Oktober 2024
A B C D E F G H K L M N P R S T W Z

Content Marketing

Content Marketing ist eine strategische Marketingmethode, die auf das Erstellen und Verteilen von wertvollen, relevanten und konsistenten Inhalten abzielt, um eine klar definierte Zielgruppe anzusprechen und letztlich profitable Kundenaktionen zu fördern. Es ist darauf ausgelegt, …

Content Marketing Weiterlesen

Content Recycling

Content Recycling, auch als Content Repurposing bekannt, beschreibt den Prozess, bestehende Inhalte in neuen Formaten oder für andere Plattformen wiederzuverwenden. Content Recycling ist eine strategische Methode, um den Wert und die Reichweite eines ursprünglichen Inhalts …

Content Recycling Weiterlesen

Conversion Rate

Die Conversion Rate ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Sie dient dazu, den Erfolg von Marketingmaßnahmen zu messen und zu analysieren. Definition Conversion Rate Der Begriff „Conversion“ stammt aus dem Englischen und bedeutet so viel …

Conversion Rate Weiterlesen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner