29. März 2024

6 Tipps zum Jahreswechsel, wie ihr eure Website für mehr Sichtbarkeit optimieren könnt #176

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Bevor ich euch in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub schicke, möchte ich euch noch 6 Tipps an die Hand geben, wenn ihr für zwischen den Tagen oder zum Jahresanfang noch Arbeit benötigt.

Häufig ist es ja so, dass viele Dinge über das Jahr liegen bleiben, es an Zeit mangelt und die Zeit am Ende des Jahres, wo vieles ruhiger wird, die perfekte Möglichkeit ist, eben die Dinge anzugehen, für die sonst keine Zeit bleibt.

So bekommst du deine Webseite für das neue Jahr fit!

Die eigene Webseite ist dein Asset, wenn es um das Online-Business gehst. Diese solltest du hegen und pflegen. Gerade im Hinblick auf mehr Sichtbarkeit bei Google, solltest du deine Webseite weiterentwickeln. In unserem heutigen Podcast habe ich dir 6 Tipps zusammengetragen, die du umsetzen kannst, damit deine Webseite optimal für das neue Jahr vorbereitet ist.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2019. Danke für deine Unterstützung, deine inspiration, dein Feedback bei Facebook, per eMail oder sonst wie. Ich freue mich auf das neue Jahr und habe einige neue Ideen im Kopf, die dich beim Vorhaben – dein Unternehmern weiter zu digitalisieren – unterstützen werden. Eines dieser Vorhaben werde ich in Kürze veröffentlichen. Seid also gespannt.

Habt ihr weitere Fragen?

Ihr habt Fragen zum Thema Messenger Marketing? Dann stellt mir diese gerne per Email an podcast (ät) digitales-unternehmertum.de oder unserem Hörerservice. Dann werde ich in Kürze einen Podcast und/oder ein Videobeitrag diesbzgl. umsetzen.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube oder bei Spotify anhören.

Thomas Ottersbach

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen als Unternehmer weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximale Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt. Seit einiger Zeit dreht sich mit dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) das digitale Businessrad weiter. Auch hier ist Thomas Experte und hat ein eigenes Unternehmen (contentpipe.io) in diesem Bereich.

Alle Beiträge ansehen von Thomas Ottersbach →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner