30. November 2022

Anwendungsbeispiele für die Notizapp Goodnotes #125a

Es gab einige Fragen nach meiner letzten Podcast Episode zur Notizapp Goodnotes. Und zwar ging es einigen darum, zu schauen, wie man Goodnotes und in welcher Branche einsetzen kann. Wie im Podcast hoffe ich zu hören ist – eigentlich gibt es kein Einschränkung. Goodnotes ist für mich ein wichtiger Wegbegleiter geworden, um nicht nur das papierlose Büro weiter zu leben, sondern eben auch produktiver insgesamt arbeiten zu können. Ob im Büro oder unterwegs, wenn ich bei Kunden bin.

Anwendungsbeispiele für Notizapp Goodnotes

Ein paar Anregungen habe ich euch im Podcast gegeben. Diese werde ich an dieser Stelle hier nicht noch mal ausführlich thematisieren. Vielmehr interessiert mich, wie ihr Goodnotes in euren Alltag integriert habt.

Goodnotes jetzt testen!

Wenn Du Interesse hast, Goodnotes ebenfalls zu testen, dann schau Einach im App Store vorbei.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube anhören.

Stellt uns eure Fragen oder gebt Feedback

Ihr habt Fragen zu diesem oder insgesamt zum Thema der Digitalisierung? Dann haben wir für euch eine neue Rubrik „Eure Fragen“ erstellt, in der ihr Eure Fragen direkt per Tonaufnahme an uns senden könnt.

thomas

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Thomas hat zudem eine kleine Beratungsboutique, mit der er ausgewählte klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Digitalisierung und Sichtbarkeitsentwicklung berät. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen als Unternehmer weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximal Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert