13. August 2022

Business Ziele 2018 – das solltet ihr beachten! #096

Business Ziele 2018

Das Jahr 2017 wird nun in wenigen Tagen Geschichte sein. Bevor ich mich in 2017 endgültig von euch verabschiede und das Jahr 2018 bereits vorbereite, möchte ich zum Abschluss noch ein Thema ansprechen, dass ich als sehr wichtig erachte. In der Praxis wird dies leider sehr häufig vernachlässigt.

Es geht um Business Ziele. Ziele für das eigene Unternehmen. Nur wer sich Ziele setzt, hat einen Weg vorgezeichnet, der analysiert, optimiert und korrigiert werden kann.

Im Podcast möchte ich insbesondere auf diese Thematik näher eingehen und vor allem inspirieren. Das Ende eines Jahres ist ja sehr häufig dadurch geprägt, Neuerungen anzustoßen und Dinge zu verbessern. Darum soll es gehen.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr jedenfalls alles erdenklich Gute. Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit vielen neuen Themen und neuen Formaten hier beim digitalen-unternehmertumb.de

Stellt uns eure Fragen oder gebt Feedback

Ihr habt Fragen zu diesem oder insgesamt zum Thema der Digitalisierung? Dann haben wir für euch eine neue Rubrik „Eure Fragen“ erstellt, in der ihr Eure Fragen direkt per Tonaufnahme an uns senden könnt.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch werden wir künftig unsere Podcast bei Youtube präsentieren.

thomas

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Thomas hat zudem eine kleine Beratungsboutique, mit der er ausgewählte klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Digitalisierung und Sichtbarkeitsentwicklung berät. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximal Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.