Livestreams: Wünsche an Notion 3.0, Mut zum Wandel: Ideen, wie Handel digital werden kann - Digitales Unternehmertum

HomeOff Topic

Livestreams: Wünsche an Notion 3.0, Mut zum Wandel: Ideen, wie Handel digital werden kann

Livestreams: Wünsche an Notion 3.0, Mut zum Wandel: Ideen, wie Handel digital werden kann
Like Tweet Pin it Share Share Email

Immer wieder veranstalten wir in unserem Youtube Kanal Livestreams. Zu den unterschiedlichsten Themen. Aktuell sind zwei Livestreams konkret geplant und weitere werden künftig folgen, auch spontane. Daher solltet ihr unbedingt den Youtube Kanal abonnieren, wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt.

Live: Notion 3.0 – Eure Wünsche

Aktuell gibt es Notion in der Version 2.8 und es dauert nicht mehr lange und das großes Update auf Version 3.0 wird kommen. Zusammen mit Theresa Ungerboeck (u.a. in der Notion Pro Community aktiv) werde ich Live über unsere Wünsche sprechen bzw. wollen wir eure Wünsche hören und mit zusammen im Live-Chat darüber sprechen. Die Idee ist dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Wunschliste zu erstellen und abzuwarten, welche Funktionen tatsächlich umgesetzt wurden.

Wann findet der Livestream statt?

04.06.20 – 17 Uhr

Live: Mut zum Wandel: Ideen, wie Handel digital werden kann – und muss!

In unserem Livestream wollen wir das Thema Digitalisierung im Handel noch ein wenig tiefgehender durchleuchten. Denn gerade in Zeiten von Corona hat es große Teile der Wirtschaft extrem getroffen. Wandel und Anpassungsfähigkeit sind gefragt. Unternehmen, die bisher mit dem digitalen Business nichts oder nur sehr wenig zu tun hatten, stecken in einem Dilemma. Diesen Unternehmen fällt es häufig sehr schwer, sich mit Themen aus der digitalen Welt zu befassen und Entscheidungen zu treffen.

In unserem Livestream habe ich drei Gäste eingeladen. Andrej Radonic, Ecommerce Experte in der Runde. Darüber hinaus ist Birgit Jongebloed dabei, die es in Coronazeiten geschafft hat, ihr stationäres Ladenlokal so anzupassen, dass ohne Publikumsverkehr die Umsätze nicht signifikant weggebrochen sind. Komplettiert wird die Runde durch Werner Mason, der sich seit über 30 Jahren mit dem IT & Technik befasst.

Wann findet der Livestream statt?

18.06.20 – 16:30 Uhr

Habt ihr Themenvorschläge für weitere Livestreams?

Habt ihr weitere Vorschläge für künftige Livestreams? Dann schreibt uns gerne hier in den Kommentaren oder per eMail (show@digitales-unternehmertum.de) eure Themenvorschläge.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *