Notion Tutorials auf deutsch - mehr Produktivität im Alltag - Digitales Unternehmertum

HomeProduktives Arbeiten

Notion Tutorials auf deutsch – mehr Produktivität im Alltag

Notion Tutorials auf deutsch – mehr Produktivität im Alltag
Like Tweet Pin it Share Share Email

Vor einiger Zeit habe ich hier das Produktivitäts- und Organisations Tool Notion vorgestellt. Eine App die auf den ersten Blick nicht direkt erahnen lässt, wie mächtig und vielseitig das Tool im Business-Alltag, aber auch für private Belange, umsetzbar ist.

Die englischsprachige Community rund um Notion ist sehr gewachsen. In Deutschland ist die Zahl noch recht überschaubar. Das Tool noch nicht so verbreitet, obwohl das Potenzial riesig ist.

In unserem Youtube Kanal haben wir daher mittlerweile mehr als zwei Dutzend Tutorials rund um Notion veröffentlicht. Weitere werden folgen. Wer sich also mit Notion auseinandersetzen möchte, sollte sich die vielen Videos einmal genauer anschauen.

Der erste Eindruck von Notion

Wer einen ersten Eindruck gewinnen möchte, kann sich gerne das Video anschauen. Aber vorsicht, es lohnt die weiteren Funktionen und Möglichkeiten des Tools kennenzulernen.

Um die Vielseitigkeit von Notion besser abschätzen zu können, gibt es in der Playlist zu Notion auch zahlreiche Anwendungsbeispiele. Dort zeige ich, aber auch externe Nutzer, die erfolgreich und produktiv mit Notion arbeiten, wie man Notion für die unterschiedlichsten Zwecke einsetzen kann. So kann Notion beispielsweise als Taskmanagement genutzt werden.

Aber das ist nicht alles. In unserem Youtube Kanal haben wir zahlreiche Livestreams zu Notion umgesetzt, Fragen beantwortet, Austausch mit anderen Nption Niutzern gesucht. Aber auch künftig werden weitere Livestreams zu Notion umgesetzt und sind in Planung.

Notion Livestream – Wünsche an die neue Version 3.0

Wer sich ein Livestream mal anschauen möchte, hier ein Beispiel eines Livestreams, wo wir über Wünsche an das neue Release Notion 3.0 mit der Community auf Youtube diskutiert und besprochen haben.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *