18. August 2022

Welche Themen wollt ihr im Podcast? Welche neuen Services? – teilt es uns mit! #171

Der Podcast vom digitalen Unternehmertum kratzt so langsam aber sicher die 200er Grenze. Gerne würde ich euch fragen, welche Themen euch rund und um die digitale Welt aktuell beschäftigen. Welche Themen werfen größere Fragen auf und wo könnt ihr ggfs. Inspiration, Hilfestellung und Tipps & Tricks gebrauchen.

Auch geht es um neue Formate, neue Services und Ideen. Bitte teilt mir mit, wie ihr euch das Digitale Unternehmertum im Jahr 2019 gerne vorstellt. !

Jetzt teilnehmen und gezielt mehr Wissen und Inspiration rund um die digitale Welt erhalten!

thomas

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Thomas hat zudem eine kleine Beratungsboutique, mit der er ausgewählte klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Digitalisierung und Sichtbarkeitsentwicklung berät. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximal Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.