Wie Martin Brosy sich als Unternehmer weiterentwickelt hat und sein neues Unternehmen aufbaut #224 - Digitales Unternehmertum

HomeOnline-Marketing

Wie Martin Brosy sich als Unternehmer weiterentwickelt hat und sein neues Unternehmen aufbaut #224

Wie Martin Brosy sich als Unternehmer weiterentwickelt hat und sein neues Unternehmen aufbaut #224
Like Tweet Pin it Share Share Email

In der heutigen Podcast Episode führe ich ein Interview mit einem Unternehmer, der schon sehr viel Erfahrung im digitalen Unternehmertum mitbringt. Er hat bereits ein Unternehmen erfolgreich verkauft, aber auch Rückschläge hinnehmen müssen. Seit drei Monaten hat er ein neues Unternehmen gegründet, bereits fünf Mitarbeiter eingestellt und 100.000 EUR Umsatz im letzten Monat generiert. Tolle Inspiration, tolle Tipps für andere Unternehmen. Wir sprechen nicht nur, wie er sich in den letzten Jahren als Unternehmer weiterentwickelt hat. Wie sprechen über sein neues Unternehmen, was er anders macht und wie sein Geschäftsmodell aussieht. Das und einiges mehr gibt es im heutigen Podcast.

Unternehmer müssen sich weiterentwickeln

Im Podcast spreche ich mit Martin über seine Entwicklung als Unternehmer, was er gelernt hat und was er mit seinem neuen Unternehmen anders macht. Selbstverständlich sprechen wir sehr intensiv über das neue Business. Welche Learnings er aus den vorherigen Gründungen mitgenommen hat, wie sein Geschäft sich entwickelt hat und welche Vision er hat. Aber das ist längst nicht alles. Wir sprechen über sein Geschäftsmodell, wie er Marketing betreibt und welche Werte und welches Vertrauen er in seine Mitarbeiter bzw. Partner setzt. Am besten hört ihr euch den Podcast mit Martin direkt an.

Agenda für den Podcast mit Martin Brosy

  • Einleitung / Begrüßung
  • Was macht Martin Brosy und ImpulsQ genau?
  • Wie groß ist der Linkbuilding Markt in Deutschland?
  • Was ist Linkbuilding?
  • Wo liegt der USP – insbesondere, weil es viele Unternehmen in diesem Segment gibt?
  • Was genau ist das Produkt?
  • Wie wird sich der Markt verändert und wie nachhaltig kann das Produkt sein?
  • Wie sieht das Geschäftsmodell aus?
  • Welche Marketing-Kanäle sind im Einsatz, wo liegt der Fokus?
  • Welche Tools nutzt ihr im Unternehmen?
  • Wie ist der Arbeitsplatz eingerichtet?
  • Gibt es flexible Arbeitzeiten?
  • Wie bleibt Martin Brosy fachlich auf dem Laufenden?
  • Welche Buchtipps hat er?

Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Ihr habt Fragen zum Thema? Ihr seid gerade in einem Prozess und wollt darüber berichten oder euch austauschen? Ich freue mich über jedes Feedback. Nutzt unseren Hörerservice oder schaut in unserer Facebook Seite „Digitales Unternehmertum“ vorbei, kontaktiert mich per private Messages schreibt mir per Twitter oder Instagram.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube oder bei Spotify anhören.

 

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *