Ecommerce Radar: So maximierst du deine Gewinnspanne #128 - Digitales Unternehmertum

HomeEcommerce Podcast

Ecommerce Radar: So maximierst du deine Gewinnspanne #128

Ecommerce Radar: So maximierst du deine Gewinnspanne #128
Like Tweet Pin it Share Share Email

In unserem heutigen Podcast Ecommerce Radar (Infos zu diesem Podcast) geht es um ein wichtiges Thema – und zwar, wie man die eigene Gewinnspanne im eigenen Online-Shop maximieren kann. Wer für das Thema Inspiration oder einen Impuls benötigt, hört rein. Auch einen Hinweis auf den folgenden Podcast gibt es. Schickt uns auch hier gerne Fragen. Gerne nehmen wir die auf besprechen diese in einer der kommenden Podcast Episoden.

Anzeige unseres heutigen Podcast Partners
Bitte besucht unseren heutigen Podcast Partner Travador – Spezialist für Kurz- und Wellnessreisen. Vielen Dank für die Unterstützung.

5 Tipps für mehr Gewinnspanne – so geht’s!

Schauen wir uns die Tipps mal in Kürze an. Ausführlich, hilfreiche Tipps, gibt es im Ecommerce Radar Podcast:

  • Tipp 1: Ausgaben minimieren
  • Tipp 2: Preisdifferenzierung
  • Tipp 3: Zusatzservices kreieren und anbieten
  • Tipp 4: Cross-Selling
  • Tipp 5: Kundenbindung

Wie genau das funktioniert und worauf es zu achten gilt, erfahrt ihr im heutigen Podcast.

Die neue Heimat des Ecommerce Radar Podcast

Der Ecommerce Radar findet seine einiger Zeit seine neue Heimat im Portal digitales-unternehmertum.de. Es macht einfach Sinn diesen Podcast autark weiter zu betreiben, da die Zuhörerschaft beim digitalen Unternehmentum und Ecommerce Radar Podcast zum Teil andere Schwerpunkte haben. Dennoch ist auch der Ecommerce logischerweise ein Teil der Digitalisierung und somit künftiger Bestandteil in unserem Portal hier.

Podcast Ecommerce Radar anhören

Wer das gesamte Interview anhören möchte, sollte am besten gleich den Podcast anhören. Der Podcast wird bei Soundcloud gehostet und ist dementsprechend auch dort zu finden. Zudem gibt es in der rechten Sidebar ein Listing der letzten Ausgaben. Der Podcast ist zudem auch bei iTunesDeezer oder Stitcher gelistet und abrufbar. Wir würden uns insbesondere über Feedback in Form von Kommentaren sehr freuen. Fast noch mehr würden wir uns freuen, wenn euch der Podcast gefällt und ihr das mit einer positiven Bewertung bei iTunes zeigt.

Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Ihr habt Fragen zum Thema? Ihr seid gerade in einem Prozess und wollt darüber berichten oder euch austauschen? Ich freue mich über jedes Feedback. Nutzt unseren Hörerservice oder schaut in unserer Facebook Seite „Digitales Unternehmertum“ vorbei, kontaktiert mich per private Messages schreibt mir per Twitter oder Instagram.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *