11. August 2022

Mit dem richtigen Content Top-Rankings bei Google erzielen – jetzt anschauen!

Webinar SIchtbarkeit bei Google verbessern

Immer wieder veranstalten wir beim Digitalen Unternehmertum Webinare. In der vergangenen Woche ging es in dem Webinar um das Thema „Mit dem richtigen Content Top-Rankings bei Google erzielen“ kann.

In diesem Webinar geht es zunächst darum, zu verstehen, wie Google tickt und sich in den letzten Jahren verändert hat. Im zweiten Teil zeige ich euch, wie heutzutage Content produziert wird, damit er nicht nur für die Zielgruppe optimal abgestimmt ist, sondern auch den Spielregeln von Google entspricht.

Alle Webinarteilnehmer hatten zudem die Möglichkeit, Fragen zu stellen und so noch tiefer in das Thema einzutauchen.

Kein Webinar mehr verpassen

Wenn ihr künftig kein Webinar mehr verpassen wollt, solltet ihr euch in unseren Newsletter eintragen. Dort erfahrt ihr als erstes über unsere anstehenden Webinare und bekommt zudem wöchentlich eine Info über alle veröffentlichten Podcasts. Tragt eure eMail einfach ein und bleibt auf dem Laufenden.

Jetzt in den Newsletter kostenlos eintragen:


 

Webinar jetzt anschauen!

Wer nun Interesse hat nahezu das komplette Webinar anzuschauen, viel Spaß. Bei Fragen, Feedback oder sonstige Meinungen oder Kritik, nutzt gerne die Kommentarfunktion unterhalb des Videos oder dieses Artikels.

thomas

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Thomas hat zudem eine kleine Beratungsboutique, mit der er ausgewählte klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Digitalisierung und Sichtbarkeitsentwicklung berät. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximal Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.