Mit dem richtigen Content Top-Rankings bei Google erzielen - jetzt anschauen! - Digitales Unternehmertum

HomeOff Topic

Mit dem richtigen Content Top-Rankings bei Google erzielen – jetzt anschauen!

Mit dem richtigen Content Top-Rankings bei Google erzielen – jetzt anschauen!
Like Tweet Pin it Share Share Email

Immer wieder veranstalten wir beim Digitalen Unternehmertum Webinare. In der vergangenen Woche ging es in dem Webinar um das Thema “Mit dem richtigen Content Top-Rankings bei Google erzielen” kann.

In diesem Webinar geht es zunächst darum, zu verstehen, wie Google tickt und sich in den letzten Jahren verändert hat. Im zweiten Teil zeige ich euch, wie heutzutage Content produziert wird, damit er nicht nur für die Zielgruppe optimal abgestimmt ist, sondern auch den Spielregeln von Google entspricht.

Alle Webinarteilnehmer hatten zudem die Möglichkeit, Fragen zu stellen und so noch tiefer in das Thema einzutauchen.

Kein Webinar mehr verpassen

Wenn ihr künftig kein Webinar mehr verpassen wollt, solltet ihr euch in unseren Newsletter eintragen. Dort erfahrt ihr als erstes über unsere anstehenden Webinare und bekommt zudem wöchentlich eine Info über alle veröffentlichten Podcasts. Tragt eure eMail einfach ein und bleibt auf dem Laufenden.

Jetzt in den Newsletter kostenlos eintragen:


 

Webinar jetzt anschauen!

Wer nun Interesse hat nahezu das komplette Webinar anzuschauen, viel Spaß. Bei Fragen, Feedback oder sonstige Meinungen oder Kritik, nutzt gerne die Kommentarfunktion unterhalb des Videos oder dieses Artikels.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *