18. August 2022

Die Digital Show startet live auf Youtube

Am 12. Dezember um 21 Uhr starten wir ein neues Format auf Youtube. Einmal im Monat soll es künftig LIVE die „Digital Show“ geben. Ich möchte eure Fragen rund um das digitale Unternehmertum beantworten. Egal, ob es um Goodnotes, meistertask, Evernote, das papierlose Büro oder ein völlig anderes Thema geht. Lasst uns auch gerne über allgemeine Online-Businessthemen sprechen, über das digitale Marketing, SEO, SEA, Social, was auch immer.

Stellt eure Fragen vorab

Ihr müsst nicht zwingend live dabei sein, wenngleich ich es toll fände. Wenn Ihr vorab Fragen an mich stellen wollt, dann schreibt mir diese am besten per eMail unter show@digitales-unternehmertum.de oder auf Twitter mit dem Hashtag #askdut

Wann findet die „Digital Show“ immer statt?

Die „Digital Show“ soll ein regelmäßiges Show-Format werden. Jeden 2. Donnertag in einem Monat werden wir auf Youtube live die Show streamen. Ihr habt während der Sendung live die Möglichkeit in einem Chat mit mir in Kontakt zu treten und eure Fragen zu stellen.

Ankündigung zur „Digital Show“

thomas

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Thomas hat zudem eine kleine Beratungsboutique, mit der er ausgewählte klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Digitalisierung und Sichtbarkeitsentwicklung berät. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximal Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt.

Alle Beiträge ansehen von thomas →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.