Eure Fragen, unsere Antworten - Goodnotes 5 und fehlende Sichtbarkeit bei gekaufter Domain #230 - Digitales Unternehmertum

HomeDigitales Business

Eure Fragen, unsere Antworten – Goodnotes 5 und fehlende Sichtbarkeit bei gekaufter Domain #230

Eure Fragen, unsere Antworten – Goodnotes 5 und fehlende Sichtbarkeit bei gekaufter Domain #230
Like Tweet Pin it Share Share Email

In der heutigen Podcast Episode möchte ich ein altes, neues Format präsentieren. “Eure Fragen, meine Antworten” ist ein Format, was ich im April 2018 erstmals getestet habe. Nach langer Pause soll es mit dem  Format nun regelmäßig weitergehen, sofern ihr uns ausreichend Fragen stellt.

Habt ihr Fragen?

Was treibt euch, welche Fragen habt ihr rund um die Themen produktives Arbeiten, digitales Marketing oder das digitiales Business allgemein? Schreibt eure Fragen in unserer Facebook Seite, schreibt mir eine private Message oder schreibt mir eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de. Besonders würde ich mich über einen Audiokommentar freuen.

Anzeige unseres heutigen Podcast Partners
Bitte besucht unseren heutigen Podcast Partner Travador – Spezialist für Kurz- und Wellnessreisen. Vielen Dank für die Unterstützung.

In der heutigen Podcast Episode habe ich direkt auch zwei Fragen mitgebracht, die ich beantworte. Es geht zum einen um einen Fall, bei dem ein Unternehmen eine generische Domain gekauft hat, die Website komplett neu konzipiert und mit Inhalten neu bestückt hat. Nach gut einem halben Jahr wartet das Unternehmen immer noch auf signifikante Sichtbarkeitsentwicklungen in der organischen Suche bei Google.

In der zweiten Frage, die von euch kam, geht es um Goodnotes 5 und die Frage zum Präsentationsmodus. Am besten hört ihr direkt den Podcast an oder abonniert diesen bei Itunes, Spotify oder über welchen Kanal ihr auch immer Podcasts hört.

Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Ihr habt Fragen zum Thema? Ihr seid gerade in einem Prozess und wollt darüber berichten oder euch austauschen? Ich freue mich über jedes Feedback. Nutzt unseren Hörerservice oder schaut in unserer Facebook Seite „Digitales Unternehmertum“ vorbei, kontaktiert mich per private Messages schreibt mir per Twitter oder Instagram.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube oder bei Spotify anhören.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *