24. April 2024

Was ist da los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227

Goodnotes 5 tab

Es wird mal Zeit für ein Update und ich sich Goodnotes 5 in meinen Alltag integriert hat. Goodnotes 5 hat viele neue und sinnvolle Funktionen gebracht. Was man aber auch nicht vergessen darf, es hagelte recht viel Kritik für die vielen kleinen Bugs in der App.

Es gab einiges, was Gabriel von Goodnotes in unserem Podcast klarstellte und erklären konnte. Daher ist dir Enttäuschung bei den ein oder anderen Dingen durchaus groß. Gerade bei den Dingen, die im Alltag einfach passen und funktionieren müssen, ärgert es, wenn Goodnotes scheinbar so lange dafür benötigt.

Anzeige unseres Podcast Partners
Kennt ihr Blog2Social? Euer Anbieter, um das Social Media Publishing direkt via WordPress zu managen. Schasut vorbei und testet das Plugin kostenlos.

Das größte Problem für mich ist, dass der Import von PDF Dateien nicht richtig funktioniert. Auch beim Geometriewerkzeug gibt es einen Bug. Was ist eigentlich mit der Desktopversion von Goodnotes 5? Viele Fragen und einiges mehr im Podcast.

Welche Bugs nerven euch?

Mich würde es interessieren, ob euch auch die ein oder anderen Bugs im Alltag nerven. Schreibt mit in die Kommentare, schickt mir eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de oder folgt uns in die Facebook-Seite „Digitales Unternehmertum“ und kontaktiert mich dort und gebt mir euer Feedback.

Weitere Links zu Goodnotes

  • Neuerungen von Goodnotes 5 (Link)
  • Meine ersten Erfahrungen mit Goodnotes (Link)
  • Anwendungsbeispiele mit Goodnotes (Link)

Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Ihr habt Fragen zum Thema? Ihr seid gerade in einem Prozess und wollt darüber berichten oder euch austauschen? Ich freue mich über jedes Feedback. Nutzt unseren Hörerservice oder schaut in unserer Facebook Seite „Digitales Unternehmertum“ vorbei, kontaktiert mich per private Messages schreibt mir per Twitter oder Instagram.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube oder bei Spotify anhören.

Thomas Ottersbach

Thomas Ottersbach ist geschäftsführender Gesellschafter der PageRangers GmbH. Seit über 20 Jahren ist er im Online-Business aktiv und hat verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut und veräußert. Er ist zudem Herausgeber/Produzent des beliebten SEO Podcasts (www.seosenf.de). Mit dem Podcast "Digitales Unternehmertum" gibt er nicht nur seine eigenen Erfahrungen als Unternehmer weiter, sondern durch die vielen Interview-Gäste gibt es für die Zuhörer:innen maximale Inspiration und Wissenstransfer rund um die digitale Welt. Seit einiger Zeit dreht sich mit dem Thema Künstliche Intelligenz (KI) das digitale Businessrad weiter. Auch hier ist Thomas Experte und hat ein eigenes Unternehmen in diesem Bereich aufgebaut.

Alle Beiträge ansehen von Thomas Ottersbach →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner