Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227 - Digitales Unternehmertum

HomePodcast

Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227

Was ist das los mit Goodnotes 5 und den Bugs? #227
Like Tweet Pin it Share Share Email

Es wird mal Zeit für ein Update und ich sich Goodnotes 5 in meinen Alltag integriert hat. Goodnotes 5 hat viele neue und sinnvolle Funktionen gebracht. Was man aber auch nicht vergessen darf, es hagelte recht viel Kritik für die vielen kleinen Bugs in der App.

Es gab einiges, was Gabriel von Goodnotes in unserem Podcast klarstellte und erklären konnte. Daher ist dir Enttäuschung bei den ein oder anderen Dingen durchaus groß. Gerade bei den Dingen, die im Alltag einfach passen und funktionieren müssen, ärgert es, wenn Goodnotes scheinbar so lange dafür benötigt.

Anzeige unseres Podcast Partners
Kennt ihr Blog2Social? Euer Anbieter, um das Social Media Publishing direkt via WordPress zu managen. Schasut vorbei und testet das Plugin kostenlos.

Das größte Problem für mich ist, dass der Import von PDF Dateien nicht richtig funktioniert. Auch beim Geometriewerkzeug gibt es einen Bug. Was ist eigentlich mit der Desktopversion von Goodnotes 5? Viele Fragen und einiges mehr im Podcast.

Welche Bugs nerven euch?

Mich würde es interessieren, ob euch auch die ein oder anderen Bugs im Alltag nerven. Schreibt mit in die Kommentare, schickt mir eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de oder folgt uns in die Facebook-Seite “Digitales Unternehmertum” und kontaktiert mich dort und gebt mir euer Feedback.

Weitere Links zu Goodnotes

  • Neuerungen von Goodnotes 5 (Link)
  • Meine ersten Erfahrungen mit Goodnotes (Link)
  • Anwendungsbeispiele mit Goodnotes (Link)

Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Ihr habt Fragen zum Thema? Ihr seid gerade in einem Prozess und wollt darüber berichten oder euch austauschen? Ich freue mich über jedes Feedback. Nutzt unseren Hörerservice oder schaut in unserer Facebook Seite „Digitales Unternehmertum“ vorbei, kontaktiert mich per private Messages schreibt mir per Twitter oder Instagram.

Podcast anhören

Unser Podcast kann direkt hier im Artikel angehört werden. Zudem sind wir bei iTunes für alle iOS und Apple-Devices kostenlos verfügbar. Android-Nutzer finden uns bei stitcher.com (Stitcher App downloaden). Auch könnt ihr unseren Podcast bei YouTube oder bei Spotify anhören.

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *